The Spirit of Agave – Tequila versus Mezcal

Ein neues geistreiches Thema in unserem Programm.
Tequila, eine „Unterart“ des Mezcal ist sicherlich hierzulande der bekannteste Agavenschnaps. Spätestens seit George Cloony mit seinen Buddies den Megadeal dingfest machten und ihre gerade mal vier Jahre alte Tequila-Marke „Casamigos“ für 1 Milliarde verkauft hatten, ist auch ein bisschen Tequila-Hype zu uns rübergeschwappt.

Wir laden in die Casaverde und nehmen uns neben Tequila, auch verschiedene Mezcal vor, die wir Euch kredenzen möchten. Tequila ist ausschliesslich aus der blauen Agave gemacht und kommt aus einer bestimmten Region Mexikos. Für Mezcal können auch andere Agaven verwendet werden und er kann aus verschiedenen Ecken Mexikos stammen. Auch in der Verarbeitung der Agave gibt es Besonderheiten, die den Duft und Geschmack entscheidend prägen. Terroir-Schnaps vom Feinsten!

Dazu reichen wir Mexiko-Food – Achtung, es könnte scharf werden…

Zum Apero und auch zwischendurch, verpacken wir den Agaveschnaps in diverse Drinks – Margarita time!

Beginn: 19:30 Uhr
Kosten pro Person: 89,00 €

Termine:
Samstag, 27. April 2019