Geistreicher Gin

Die echten Gin-Fans und -Nerds bestellen sich schon lange nicht mehr nur einen Gin Tonic, sondern formulieren ihre Bestellung haargenau, mit welchem Gin, mit welchem Tonic Water und mit welcher aromatischen Verfeinerung sie ihn sich wünschen. Die Vielfalt ist groß. So groß, dass ein Abend fast zu kurz erscheint, dem geistreichen Getränk in epischer Breite auf den Grund zu gehen.

Wir werden an diesem Abend klassische, hippe, unbekannte und noble Gins vorstellen, die gerne auch pur probiert werden können. Wir servieren sie mal mit Tonic, mal in Verbindung mit anderen Softs. Es wird in jedem Fall spannend. Da wir davon ausgehen, dass die meisten die üblichen Gins schon kennen, wird es an dem Abend viel Raum für Neuentdeckungen geben. Es ist ein großer Sport für Ina Finn, immer wieder auf die Suche nach neuen Vertretern zu gehen. Ihre Favoriten wird sie jeweils vorstellen. Es kommen immer wieder neue dazu, andere fliegen raus. Dafür passiert zu viel in der Welt des Gins, als dass wir uns auf ein paar beschränken wollten. Auch die Saison spielt eine Rolle, im Sommer gibts ein paar mehr aus der floralen Ecke, in der kalten Jahreszeit wird’s kräftiger und würziger.
In einem Riechparcours könnt Ihr typische Gin-Botanicals erschnuppern. Auch die verwendeten Tonics und Softs gibts zur puren Verkostung. Es wird ein vollgepackter Abend voller sensorischer Erlebnisse!

Geistreiches hat es in sich, so dass wir für eine kulinarische Begleitung in Form eines 4-Gang-Menüs sorgen werden.

Beginn: 19:30 Uhr
Kosten pro Person: 107,00 €

Termine:
Freitag, 28. Juli 2017 - bereits ausgebucht
Samstag, 9. September 2017 - bereits ausgebucht
Samstag, 30. September 2017 - bereits ausgebucht
Freitag, 13. Oktober 2017 - bereits ausgebucht
Freitag, 3. November 2017 - bereits ausgebucht
Freitag, 17. November 2017 - bereits ausgebucht
Samstag, 9. Dezember 2017