Einzigartiges Weinland Südafrika

Das facettenreiche Weinland Südafrika lässt nicht nur uns schwärmen, sondern viele, die bereits dort gewesen sind. Neben den Weinbergen und großartigen Weinen, ist es auch die unglaubliche Vielfalt und Schönheit der Natur des Landes, die einen unweigerlich in ihren Bann zieht. Denken wir an Südafrika, haben wir sofort die farbenfrohesten Bilder im Sinn.

Zu unserem Südafrika Weinabend hat Ina Finn köstliche Kreszenzen ausgewählt und entführt Sie für ein paar Stunden in die verschiedenen Anbauregionen des Landes. Den Beginn wird ein traditioneller Cap Classic – Sekt setzen, gefolgt von typischen Weißweinen wie ein rassiger Sauvignon Blanc oder cremiger Chenin Blanc, aber auch die saftigen Rotweine aus der Pinotage Traube oder auch Merlot, Cabernet Sauvignon oder Syrah dürfen nicht fehlen.

Dazu servieren wir ein passendes 4-Gang-Menü.

Beginn: 19:30 Uhr
Kosten pro Person: 89,00 €

Termine:
Freitag, 22. September 2017
Samstag, 17. Februar 2018
Samstag, 2. Juni 2018