Barbecue mit knackiger Weinbegleitung

Barbecue und Wein – ein wunderbares Genussthema, wozu es an Platz und frischer Luft bedarf. Dies war bisher bei uns in den geschlossenen Räumen unserer Villa Verde nicht möglich, aber dafür umso schöner auf Gut Basthorst. Mit passenden Weinen im Gepäck, wird Ina Finn an diesem Abend ihre Auswahl an köstlichen Tropfen zum Grillvergnügen vorstellen. Barbecue bedeutet nicht gleich Fleischmassen, sondern verschiedene Köstlichkeiten, die durch feine Röstnoten eine ganz besondere Aromatik erhalten. Dementsprechend wird es auch nicht nur rote Tropfen ins Glas geben – alle Weinfarben werden vertreten sein, auch die Farbe Orange wird es geben. Was dahintersteckt? Ina Finn wird allem mit kurzweiliger Moderation auf den Grund gehen.

Das Barbecue wird Gut Basthorst ausstatten. Dazu wird es fünf verschiedene Weine zu probieren geben.

Dauer der Weinveranstaltung: 2,5 Stunden

Weitere Informationen unter: Gut Basthorst – Anfahrt

Beginn: 19:00 Uhr
Kosten pro Person: 65,00 €

Termine:
Freitag, 7. August 2020